Dienstag, 02. September 2014 11:07 Uhr

Artikel Übersicht


Vorstellung des Spielplans 2014/15
Thema: Internes

Die DFL präsentiert den Rahmenterminkalender 2014/15



© bundesliga.de

Heute stellte die DFL den Spielplan für die 52. Bundesligasaison 2014/15 vor. Der Rekord-Meister FC Bayern wird die neue Spielzeit am 22. August gegen den VfL Wolfsburg eröffnen. Das Spiel wird live in der ARD und bei SKY übertragen. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

Toni Kroos vom FC Bayern zum Eröffnungsspiel gegen Wolfsburg: „Es wird kein einfaches Spiel. Sie haben einige Transfers getätigt, die viel Geld gekostet haben. Das heißt aber auch, dass sie viel Qualität im Kader haben."

Felix Magath: „Auf der einen Seite der Traditions-Klub, auf der anderen Seite der neue, der aufstrebende Klub. Da kann man gleich zu Beginn der Saison sehen, wie weit der VfL gekommen sind.“ Und: „Es ist das richtige Zeichen, um den Fußballbegeisterten klar zu machen: Die Bundesliga ist wieder da.

Die Saison 2014/15 beginnt für den BVB mit einem Topspiel und so trifft man zum Auftakt auf Bayer Leverkusen.

Die Aufsteiger eröffnen die Saison jeweils mit einem Heimspiel. So spielt der 1.FC Köln - Hamburger SV und der SC Paderborn - FSV Mainz 05.


Geiz ist nicht Geil!
Thema: Internes
Ich glaube ich sollte mal mit dem Gedanken spielen Trikotwünsche nur noch gegen Cash zu erfüllen.

Werbung will keiner sehen, spenden tun nur User die uns seit Jahren unterstützen. So geht es nicht weiter!

Bis Ende diesen Monats werde ich mir das User-Verhalten weiter ansehen und auswerten und sollte sich das allgemeine Verhalten (Geiz ist nicht Geil und Werbung finanziert diese Webseite) nicht ändern werde ich gewisse Files nur noch gegen Bezahlung erstellen bzw. fm-trikots.de zum 31.12.2014 einstellen.

Ich sehe es nicht mehr ein das ich Files kostenlose erstelle, welche eine Entwicklungszeit von bis zu 8 Stunden benötigen, und dafür nicht mal eine Danke schön erhalte.

Ihr entscheidet das von ganz alleine wie es mit uns weitergeht und ob ihr Files für dem FM haben möchtet!

fifamanager-kits.com
Thema: Internes
Leider sahen wir uns gezwungen die Webseite www.fifamanager-kits.com heute einzustellen!

Es tut uns Leid diesen Schritt gehen zu müssen.

Uns geht die finanzielle Luft aus!
Thema: Internes
Da es in der letzten Zeit ersichtlich ist, dass auf dieser Webseite das Besuchen mit dem AdBlocker zu nimmt, sehe ich mich gezwungen gewisse Files in der Zukunft nur so zu veröffentlichen das diese Files nur für dem FM 14 gebraucht werden können.

Ich sehe es nicht mehr ein kostenlose Files zu veröffentlichen und Ihr schaltet die einzigste Quelle aus die diese Webseite finanziert. Ohne Werbung könnt ihr diese Webseite nicht kostenfrei nutzen! Die Werbung finanziert euch die Files!

In den nächsten Tagen werde ich das Nutzungsverhalten dieser Webseite weiter beobachten und falls das Nutzen dieser Webseite für euch  weiterhin mit dem AdBlocker Vorrang hat wird es in Zukunft keine Trikotwünsche mehr geben.

Auch werden wir alle Files vor dem FM 14 vom Server nehmen!

Denkt daran das wir unsere Freizeit opfern um euch Files zur Verfügung zu stellen, d.h. Werbeeinblendungen (bei uns gibt es keine PopUp-Werbung) sollten euch nicht stören!

Sollte sich das Nutzungsverhalten nicht ändern sehe ich mich sogar gezwungen diese Webseite und das Erstellen von Files komplett einzustellen!

euer pater1971


Login
Werbung