Artikel Übersicht


FM-Trikots alles neu

nach vielen Überlegungen wie es mit dieser Webseite weitergeht bin ich zu dem Entschluss gekommen - mach erst einmal die Webseite neu und Du wirst sehen ob du noch Lust verspührst "Lust nach dieser Webseite und dem Fussball Manager!.

Also dachte ich mir "ran ans Werk"!

Nach Stunden der Arbeit an diesem neuen Webauftritt kann ich euch heute dieses Resultat unserer neuen Webseite vorstellen. Umgestellt auf ein neues Design und neuem Logo. Das Forum wurde auf SMF 2.1.15 geupdatet und auf eine Subdomain gelegt. Als User gibt es ab sofort kein Login mehr auf der Webseite man loggt sich nun direkt im Forum ein. Alle User- und Anmeldedaten konnte ich vom alten Forum übernehmen. Sollte es Probleme beim Anmelden im Forum geben oder euch fallen Fehler auf bitte ich um Rückmeldung.

Euer Feedback gebt mir bitte im Forum!


 

Ich wünsche Euch viel Spass

euer Marko (pater1971)


0 Kommentare?

Nutzung dieser Website


Ich weise noch einmal darauf hin, das das nutzen dieser Website kostenfrei bleiben soll und muss. Das könnt ihr, als User dieser Website allerdings alleine entscheiden.

Wenn das Nutzungsverhalten sich weiter so entwickelt, werde ich diese Website zum 30.06.2016 einstellen und alle Files Offline nehmen.

Ihr könnt das durch euer Nutzungsverhalten ganz alleine bestimmen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit unseren Files.

Euer pater1971
0 Kommentare?

FM-Trikots und das Jahr 2015

Wie geht es mit uns weiter


Eigentlich weiß ich es nicht, aber da ich selber den Fussball Manager immer noch sehr gerne spiele, mache wir hier einfach mal weiter.
Warum, weil der Fussball Manager einfach immer noch ein geiles Game ist. (Ich bin nun schon 43 Jahre und dachte nie das ich sowas mal über ein Game schreiben würde). Bright/Future ist Schuld - warum? Die haben mir 2008 auf der Games Convention in Leipzig schon gezeigt wie viel Spaß es macht für User zu arbeiten. Und wenn du dann diese "Typen" von Bright/Future kennen lernst, dann denkst du nur an Freaks die Fußball im Kopf haben.

Jetzt sind wir aber auf einem Weg wo es den Fussball Manager nicht mehr gibt und wir Fanseiten diesen am Leben halten müssen.

Dank vielen Usern ist es uns gelungen die Kosten für diese Webseite durch Spenden zu decken, auch wenn das machmal viel Arbeit gekostet hat. Spenden die wir mit vielen guten Ideen und Files für die Spender erwirtschaften konnten. User dieser Webseite die trotz Werbung uns finanziell unterstützen.

Euch allen möchte ich einen großen Dank aussprechen und ihr seit "Schuld" das es uns weiter geben wird. mehr...
0 Kommentare?

File- Wünsche


Ab sofort werden wir keine Filewünsche mehr berücksichtigen.

Kostenlose Wünsche für Files für den Fussball Manager werden wir nicht mehr erfüllen.
0 Kommentare?

317 Artikel (80 Seiten, 4 Artikel pro Seite)