Artikel Übersicht


FM-Trikots alles neu

nach vielen Überlegungen wie es mit dieser Webseite weitergeht bin ich zu dem Entschluss gekommen - mach erst einmal die Webseite neu und Du wirst sehen ob du noch Lust verspührst "Lust nach dieser Webseite und dem Fussball Manager!.

Also dachte ich mir "ran ans Werk"!

Nach Stunden der Arbeit an diesem neuen Webauftritt kann ich euch heute dieses Resultat unserer neuen Webseite vorstellen. Umgestellt auf ein neues Design und neuem Logo. Das Forum wurde auf SMF 2.1.15 geupdatet und auf eine Subdomain gelegt. Als User gibt es ab sofort kein Login mehr auf der Webseite man loggt sich nun direkt im Forum ein. Alle User- und Anmeldedaten konnte ich vom alten Forum übernehmen. Sollte es Probleme beim Anmelden im Forum geben oder euch fallen Fehler auf bitte ich um Rückmeldung.

Euer Feedback gebt mir bitte im Forum!

Ich wünsche Euch viel Spass

euer Marko (pater1971)

 

0 Kommentare?

FM-Trikots und das Jahr 2015

Wie geht es mit uns weiter


Eigentlich weiß ich es nicht, aber da ich selber den Fussball Manager immer noch sehr gerne spiele, mache wir hier einfach mal weiter.
Warum, weil der Fussball Manager einfach immer noch ein geiles Game ist. (Ich bin nun schon 43 Jahre und dachte nie das ich sowas mal über ein Game schreiben würde). Bright/Future ist Schuld - warum? Die haben mir 2008 auf der Games Convention in Leipzig schon gezeigt wie viel Spaß es macht für User zu arbeiten. Und wenn du dann diese "Typen" von Bright/Future kennen lernst, dann denkst du nur an Freaks die Fußball im Kopf haben.

Jetzt sind wir aber auf einem Weg wo es den Fussball Manager nicht mehr gibt und wir Fanseiten diesen am Leben halten müssen.

Dank vielen Usern ist es uns gelungen die Kosten für diese Webseite durch Spenden zu decken, auch wenn das machmal viel Arbeit gekostet hat. Spenden die wir mit vielen guten Ideen und Files für die Spender erwirtschaften konnten. User dieser Webseite die trotz Werbung uns finanziell unterstützen.

Euch allen möchte ich einen großen Dank aussprechen und ihr seit "Schuld" das es uns weiter geben wird. mehr...
0 Kommentare?

File- Wünsche


Ab sofort werden wir keine Filewünsche mehr berücksichtigen.

Kostenlose Wünsche für Files für den Fussball Manager werden wir nicht mehr erfüllen.
0 Kommentare?

Vorstellung des Spielplans 2014/15

Die DFL präsentiert den Rahmenterminkalender 2014/15



© bundesliga.de

Heute stellte die DFL den Spielplan für die 52. Bundesligasaison 2014/15 vor. Der Rekord-Meister FC Bayern wird die neue Spielzeit am 22. August gegen den VfL Wolfsburg eröffnen. Das Spiel wird live in der ARD und bei SKY übertragen. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

Toni Kroos vom FC Bayern zum Eröffnungsspiel gegen Wolfsburg: „Es wird kein einfaches Spiel. Sie haben einige Transfers getätigt, die viel Geld gekostet haben. Das heißt aber auch, dass sie viel Qualität im Kader haben."

Felix Magath: „Auf der einen Seite der Traditions-Klub, auf der anderen Seite der neue, der aufstrebende Klub. Da kann man gleich zu Beginn der Saison sehen, wie weit der VfL gekommen sind.“ Und: „Es ist das richtige Zeichen, um den Fußballbegeisterten klar zu machen: Die Bundesliga ist wieder da.

Die Saison 2014/15 beginnt für den BVB mit einem Topspiel und so trifft man zum Auftakt auf Bayer Leverkusen.

Die Aufsteiger eröffnen die Saison jeweils mit einem Heimspiel. So spielt der 1.FC Köln - Hamburger SV und der SC Paderborn - FSV Mainz 05.

mehr...
0 Kommentare?

315 Artikel (79 Seiten, 4 Artikel pro Seite)