Mittwoch, 23. April 2014 18:56 Uhr

Artikel Übersicht


Geiz ist nicht Geil!
Thema: Internes
Ich glaube ich sollte mal mit dem Gedanken spielen Trikotwünsche nur noch gegen Cash zu erfüllen.

Werbung will keiner sehen, spenden tun nur User die uns seit Jahren unterstützen. So geht es nicht weiter!

Bis Ende diesen Monats werde ich mir das User-Verhalten weiter ansehen und auswerten und sollte sich das allgemeine Verhalten (Geiz ist nicht Geil und Werbung finanziert diese Webseite) nicht ändern werde ich gewisse Files nur noch gegen Bezahlung erstellen bzw. fm-trikots.de zum 31.12.2014 einstellen.

Ich sehe es nicht mehr ein das ich Files kostenlose erstelle, welche eine Entwicklungszeit von bis zu 8 Stunden benötigen, und dafür nicht mal eine Danke schön erhalte.

Ihr entscheidet das von ganz alleine wie es mit uns weitergeht und ob ihr Files für dem FM haben möchtet!

fifamanager-kits.com
Thema: Internes
Leider sahen wir uns gezwungen die Webseite www.fifamanager-kits.com heute einzustellen!

Es tut uns Leid diesen Schritt gehen zu müssen.

Uns geht die finanzielle Luft aus!
Thema: Internes
Da es in der letzten Zeit ersichtlich ist, dass auf dieser Webseite das Besuchen mit dem AdBlocker zu nimmt, sehe ich mich gezwungen gewisse Files in der Zukunft nur so zu veröffentlichen das diese Files nur für dem FM 14 gebraucht werden können.

Ich sehe es nicht mehr ein kostenlose Files zu veröffentlichen und Ihr schaltet die einzigste Quelle aus die diese Webseite finanziert. Ohne Werbung könnt ihr diese Webseite nicht kostenfrei nutzen! Die Werbung finanziert euch die Files!

In den nächsten Tagen werde ich das Nutzungsverhalten dieser Webseite weiter beobachten und falls das Nutzen dieser Webseite für euch  weiterhin mit dem AdBlocker Vorrang hat wird es in Zukunft keine Trikotwünsche mehr geben.

Auch werden wir alle Files vor dem FM 14 vom Server nehmen!

Denkt daran das wir unsere Freizeit opfern um euch Files zur Verfügung zu stellen, d.h. Werbeeinblendungen (bei uns gibt es keine PopUp-Werbung) sollten euch nicht stören!

Sollte sich das Nutzungsverhalten nicht ändern sehe ich mich sogar gezwungen diese Webseite und das Erstellen von Files komplett einzustellen!

euer pater1971

Fussball Manager und FM-Trikots
Thema: Internes
Seit nun fast sieben Jahre, seit März 2007, gibt es die Fanseite FM-Trikots.de. Das ist eine sehr lange Zeit und wir haben viel für den Fussball Manager getan bzw. erreicht. Wir haben sehr erfolgreich mit Bright/Future und electronic arts zusammen gearbeit und konnten viel know how in den Fussball Manager stecken. Fest steht auch dass wir vielen von euch helfen konnten. Wir haben für euch versucht den 3D Bereich zu modernisieren. Bälle, Fußballschuhe, Rasen ja sogar Tornetze haben wir in den Fussball Manager integriert. Doch alles hat mal eine Ende, und die letzten Monate zeigten das der Fussball Manager nicht mehr weiter produziert wird, dass ist sehr Schade.

Doch wir machen erst einmal weiter!!!

Ich, Marko Pohl der Inhaber vom FM-Trikots.de habe den Entschluss gefasst den Fussball Manager erst einmal am Leben zu halten. Obwohl ich schon vor Wochen mit dem Gedanken gespielt habe den Fussball Manager nicht weiter zu unterstützen und die Fanseite FM-Trikots.de sogar knapp vor dem AUS stand.

Das heißt für euch das ihr auch in Zukunft mit aktuellen Files für den Fussball Manager rechnen könnt und das ganze weiterhin kostenlos.


Werbung
Login