Artikel Übersicht


Fussball Manager und FM-Trikots


Seit nun fast sieben Jahre, seit März 2007, gibt es die Fanseite FM-Trikots.de. Das ist eine sehr lange Zeit und wir haben viel für den Fussball Manager getan bzw. erreicht. Wir haben sehr erfolgreich mit Bright/Future und electronic arts zusammen gearbeit und konnten viel know how in den Fussball Manager stecken. Fest steht auch dass wir vielen von euch helfen konnten. Wir haben für euch versucht den 3D Bereich zu modernisieren. Bälle, Fußballschuhe, Rasen ja sogar Tornetze haben wir in den Fussball Manager integriert. Doch alles hat mal eine Ende, und die letzten Monate zeigten das der Fussball Manager nicht mehr weiter produziert wird, dass ist sehr Schade.

Doch wir machen erst einmal weiter!!!

Ich, Marko Pohl der Inhaber vom FM-Trikots.de habe den Entschluss gefasst den Fussball Manager erst einmal am Leben zu halten. Obwohl ich schon vor Wochen mit dem Gedanken gespielt habe den Fussball Manager nicht weiter zu unterstützen und die Fanseite FM-Trikots.de sogar knapp vor dem AUS stand.

Das heißt für euch das ihr auch in Zukunft mit aktuellen Files für den Fussball Manager rechnen könnt und das ganze weiterhin kostenlos. mehr...
0 Kommentare?

Fussball Manager 14 Files

FM 13 Files nicht für den FM 14

Die Ordnerstruktur in bestimmten Dateien ist vom FM 13 zum FM 14 teilweise geändert worden, d.h. ihr solltet keine FM 13 Files für den FM 14 benutzen! Dann funktioniert der FM 14 auch Störungs- und Lesefrei und ihr habt weniger abstürze.

Wir werden versuchen alle Files vom FM 13 für den FM 14 anzupassen.

Bitte habt etwas Geduld.

0 Kommentare?

Fussball Manager 14

EA wird in Kürze eine detaillierte Pressemeldung zum Fussball Manager veröffentlichen. Angekündigt wurde der Titel ja bereits vor einigen Wochen durch EA.
0 Kommentare?

Update 2 ist online

Ab sofort steht das Update 2 für den FUSSBALL MANAGER 13 zur Installation bereit. Das umfangreiche Update bringt neben neuen Trikots für die Regionalliga und vielen neuen Wappen auch Verbesserungen im Spiel. Außerdem wurden zahlreiche Updates in der Datenbank vorgenommen und die Kader auf den aktuellen Stand gebracht.

 

Das Update könnt ihr bequem direkt im Origin Client herunterladen.

mehr...
0 Kommentare?

316 Artikel (79 Seiten, 4 Artikel pro Seite)