Montag, 27. März 2017 22:29 Uhr

FM-Trikots und das Jahr 2015

Thema: Internes

Wie geht es mit uns weiter


Eigentlich weiß ich es nicht, aber da ich selber den Fussball Manager immer noch sehr gerne spiele, mache wir hier einfach mal weiter.
Warum, weil der Fussball Manager einfach immer noch ein geiles Game ist. (Ich bin nun schon 43 Jahre und dachte nie das ich sowas mal über ein Game schreiben würde). Bright/Future ist Schuld - warum? Die haben mir 2008 auf der Games Convention in Leipzig schon gezeigt wie viel Spaß es macht für User zu arbeiten. Und wenn du dann diese "Typen" von Bright/Future kennen lernst, dann denkst du nur an Freaks die Fußball im Kopf haben.

Jetzt sind wir aber auf einem Weg wo es den Fussball Manager nicht mehr gibt und wir Fanseiten diesen am Leben halten müssen.

Dank vielen Usern ist es uns gelungen die Kosten für diese Webseite durch Spenden zu decken, auch wenn das machmal viel Arbeit gekostet hat. Spenden die wir mit vielen guten Ideen und Files für die Spender erwirtschaften konnten. User dieser Webseite die trotz Werbung uns finanziell unterstützen.

Euch allen möchte ich einen großen Dank aussprechen und ihr seit "Schuld" das es uns weiter geben wird.

Leider haben wir auch weiterhin das Problem das sehr viele User Angst haben vor Werbung, Werbung die eine Webseite die Luft zum atmen gibt. Werbung die eine Webseite das Leben finanziert.

Warum macht ihr das? Wollt ihr Nutzer von Ad-Block & Co. das Webseiten aufgeben nur wegen euch? Oder wollt ihr das es uns weiter gibt?

Wenn ihr wollt das wir weiter machen, dann nutzt bitte keine Ad-Blocker & Co. denn hier setzen wir auf dezente Werbung ohne PopUps & Co.

Denkt darüber nach, sonst sind wir die nächsten die den Betrieb einstellen müssen.

Danke das ihr das gelesen habt.

Gruß pater 1971 (alias Marko Pohl Inhaber dieser Webseite)

FM-Trikots und das Jahr 2015

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.