nach vielen Überlegungen wie es mit dieser Webseite weitergeht bin ich zu dem Entschluss gekommen - mach erst einmal die Webseite neu und Du wirst sehen ob du noch Lust verspührst "Lust nach dieser Webseite und dem Fussball Manager!.

Also dachte ich mir "ran ans Werk"!

Nach Stunden der Arbeit an diesem neuen Webauftritt kann ich euch heute dieses Resultat unserer neuen Webseite vorstellen. Umgestellt auf ein neues Design und neuem Logo. Das Forum wurde auf SMF 2.1.15 geupdatet und auf eine Subdomain gelegt. Als User gibt es ab sofort kein Login mehr auf der Webseite man loggt sich nun direkt im Forum ein. Alle User- und Anmeldedaten konnte ich vom alten Forum übernehmen. Sollte es Probleme beim Anmelden im Forum geben oder euch fallen Fehler auf bitte ich um Rückmeldung.

Euer Feedback gebt mir bitte im Forum!


 

Ich wünsche Euch viel Spass

euer Marko (pater1971)